Suchen Menü

Taufkleid

Ich finde es ist seeehr schön geworden:GIRL 039:Taufkleid

Bisherige Antworten

Re: Taufkleid

Das sieht wirklich schön aus :)

Re: Taufkleid

Oh ja, toll! :)
Unsere Taufe ist eine Woche später und Helene wird mein Taufkleid tragen. Ich freue mich schon sehr! Wir sind nur so unschlüssig, was wir darunter anziehen sollen. Wir haben ein süßes Kleid, aber es hat nur kurze Ärmel.

Re: Taufkleid

Das ist sicher ur süß Wenn sie dein Kleid trägt. Wir ziehen Carsten einfach einen langen Weißen body an. Aber gerade bei Mädchen passt vielleicht was mit leichten rüschen oder so. Vielleicht habt ihr ein gutes kindermodengeschäft (weiß nicht ob es den bei euch gibt dho..ld z.b) da bekommst besinnt super Beratung da könntest das Kleid mitnehmen und dann würde sich was passendes finden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen