Suchen Menü

Sind schon alle Babies da?

Guten Morgen Ihr Lieben,

allen die Ihre Babies schon im Arm halten dürfen, möchte ich ganz herzlich zur Geburt gratulieren und eine schöne Zeit des kennenlernens wünschen.

All denen die Geburt noch bevorsteht wünsche ich eine schöne und komplikationslose Entbindung.

:IN LOVE:

Ich wollte Euch nur darauf vorbereiten, dass wir Euer Forum wahrscheinlich diese Woche noch in die Kategoerie "Baby & Kind" umziehen werden. Ich werde Euch aber noch einmal extra informieren, wenn das Forum umgezogen ist.

Ich wünsche Euch nun einen ganz schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Sind schon alle Babies da?

Der aktuelle Stand ist, dass noch drei Babys fehlen. Sollten die zum Monatswechsel noch nicht alle da sein, sehe ich persönlich in einem Umzug aber kein Problem.

@Bauchzwergalarm

Liebe Bauchzwergalarm,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Dann wünsche ich allen die noch nicht entbunden haben ein wunderschönes Geburtserlebnis.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen