Suchen Menü

Schon März

Hallo an alle.

Wir sind nun schon im März 2020 und viele Forenbabys werden 2 Jahre alt. Was hat sich bei euch und euren Engeln getan, wie geht es? Es würde mich freuen von euch zu hören.

 

LG Katrin

 

Bisherige Antworten

Re: Schon März

Hallo,

unser "Kleiner" ist am 28.02. zwei Jahre alt geworden. Mittlerweile bekommen wir Baby Nummer 3.

Jakob redet ohne Pause und spricht schon beinahe alles. Jeder Tag ist ein Segen mit diesem Kind. 

Er ist etwas kleiner als sein großer Bruder in diesem Alter war, weshalb er mir immer noch wie ein Baby vorkommt. Wenn er dann zu sprechen beginnt, wird mir klar, dass er das nicht mehr ist.

Re: Schon März

Hallo, ja carsten wird am Montag 2.

Aufgrund der aktuellen coronalage in Österreich hoffe ich das die Familienfeier nicht ins Wasser fällt 

Sonst geht es uns gut, reden tut er noch nichts er wird leider erst im Juli operiert und hört sehr schlecht.

 

Lg Regina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen