Suchen Menü

Rosinchen, alles Gute für den KS!

Falls du es schon hinter dir hast, hoffe ich, dass es gut gelaufen ist!
Bisherige Antworten

Lenja ist da!

Danke dir! :)

Heute Vormittag um 11:11 Uhr ist unsere keine Lenja per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Sie ist 50cm groß und 2930g schwer. Ihr Kopfumfang misst 34cm.
Sie ist (noch) total entspannt und lieb und hat vorhin schon zum ersten Mal "getrunken". <3

Die Geburt verlief ohne Komplikationen und ich hatte ein echt total nettes Team!
Auch auf der Station fühlten wir uns bisher super betreut!!

Lediglich mein Herz ist ziemlich überlastet und wird engmaschig überrascht. (Aber das wurde ja vorher auch schon so vermutet.) Daher durfte ich bisher leider auch noch nicht aufstehen... Aber da die Kleine bei mir ist, ist mir das völlig egal! :D

Verliebte Grüße erst mal von uns! ;)

Re: Lenja ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles so gut lief und ihr so gut versorgt werdet! Hoffentlich erholt sich dein Herz schnell von der außergewöhnlichen Belastung! Genießt eure Baby-Flitterwochen!

Re: Lenja ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich hoffe, du erholst dich schnell. Genießt die wundervolle Kuschelzeit :)

Re: Lenja ist da!

Dann kuschelt mal schön.

Re: Lenja ist da!

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes. Das dein Herz jetzt so belastet ist tut mir leid, wenn auch damit gerechnet wurde. Gut das du regelmäßige Kontrollen hast, ich hoffe das sich schnell alles wieder einspielt. Genieße nichts desto trotz die Kuschelzeit mit Lenja in vollen Zügen, habt eine tolle gemeinsame Zeit!

Lg
Katrin

Re: Lenja ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass die Geburt scheinbar so gut verlaufen ist. Jetzt drück ich dir die Daumen dass du dich ganz in Ruhe gut erholst und ihr dann die Zeit zusammen genießen könnt!

Re: Lenja ist da!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurer Tochter. Schön, dass alles gut geklappt hat und du ein super Team für die Geburt hattest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Herz jetzt schnell erholt und ihr zu dritt unbeschwert in die aufregende Zeit starten könnt .
Alles Liebe, Mathilda

Re: Lenja ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und hoffe, dass dein Herz sich inwischen wieder ein wenig erholt hat! Alles Liebe!

Re: Rosinchen, alles Gute für den KS!

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche.
Mein Herz hat sich gut erholt und wir sind inzwischen zuhause.

Nun regieren bei mir die Hormone. :D Völlig verrückt.

LG euch allen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen