Suchen Menü

Positiv!

Hallo an alle,

mir war in den letzten Tagen relativ übel und mir war ständig kalt. :GIRL 155:

Da hat mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch schwanger sein könnte und jetzt habe ich zwei positive Schwangerschaftstests in der Hand.

Trotzdem hab ich große Angst, dass meinem kleinen Wunder irgendetwas passiert.
Jedoch freuen wir uns sehr über unser zweites Baby.

Liebe Grüße,

Izzy :-)

Bisherige Antworten

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Jan/Feb 18 Forum!!

Re: *einschleich*

Liebe grüße auch von mir aus dem Jan/Feb forum :) und herzlichen Glückwunsch :)

Re: Positiv!

 

Hi Izzy,

ich wünsche dir allem alles liebe und :GIRL 200:

Das Jan/Feb18 Forum freut sich auf ganz viele weitere Nachfolger in diesem Forum :-)

Re: Positiv!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier auch :) zwei positive Tests habe ich in den Händen gehalten!

Nach meiner Wind-Ei Schwangerschaft im April habe ich auch super Angst dass wieder was passieren kann -.-

Liebe Grüße

Re: Positiv!

Herzlichen Glückwunsch liebe Izzy :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:! Ich wünsche dir eine unbeschwerte SS und freue mich auf den Austausch mit dir!!!

Alles Liebe,

isabel

Re: Positiv!

Danke, ich freue mich auch schon sehr.

Re: Positiv!

Sag mal warst du nicht auch im März/April Forum 2016?

Herzlichen Glückwunsch

Re: Positiv!

Ja, genau, ist mein zweites Kind :)

Re: Positiv!

Ist ja witzig, da mach ich mit. Werde aber sicher bei dieser SS wieder eher ein zuleser sein.

Re: Positiv!

:GIRL 200:

Lustig, mir ist jetz seit fast zwei Wochen ständig warm (hab auch voll die roten Bäckchen :GIRL 101:), obwohl ich sonst eher ne Frostbeule bin...

So unterschiedlich reagieren die Körper [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen