Suchen Menü

Ostern

Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag!

 

Bei uns war der Osterhase schon im Garten und hat versteckt. Wie ist das bei euch? Wie groß sind die Geschenke für das Nest?

Bisherige Antworten

Re: Ostern

Guten Morgen.

Bei uns kommt der Osterhase zu meinen Eltern. Die Großen sind schon so groß, das sie es bis vorm Brunch aushalten mit der nestsuche, die Kleinen noch so klein das sie es auch können.

Hier gibt es Kleinigkeiten. Ein kleines Nest für jeden, dann von der ganzen Familie eine Nestschaukel, die es für kleines Geld in einem
Discounter gab, ein Päckchen Straßenmalkreide, gut greifbare Wachsmaler für Matea und ein paar Gartengeräte aus eben auch jenem Discounter. Wir sind eine große Familie und das kommt dann von allen Zusammen.

Wie ist es denn bei dir?

Lg und ein frohes Osterfest.

Katrin

Re: Ostern

Ich habe die osternest suche noch in der Wohnung gemacht (bei uns gäbe es die Möglichkeit im gemeinsamen Garten) und habe sie so gestaltet das carsten das Nest gut fand
Bei uns gab es ein kleines Motorik steck spiel das carsten gar nicht mehr aus der Hand gibt und bisschen schoki darf auch schon sein.

Hiermit euch ein schönes Osterfest

Lg Regina

Re: Ostern

Frohe Ostern auch für dich!

Bei uns gab es weder eine Suche noch Geschenke. Wir haben hier schon sooooo viel Spielzeug, das einfach in der Gegend rumfliegt, da muss es nicht noch mehr sein.

In den letzten Tagen haben wir die Terrasse mit einem Kinderzaun kindersicher gemacht und werden noch Rasenteppich verlegen, sodass die Maus dann unbeschwert rein und raus kann, wie sie will.

Das waren/sind dann insgesamt schon mehrere hundert Euro Investitionen, da müssen nicht noch zusätzliche Geschenke her. Sie ist total glücklich, dass sie nun auch alleine rein und raus kann und das ist doch die Hauptsache :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen