Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 18. November 2017
Menu

Neugierig

Bin mal gespannt mein mann möchte ja lieber einen jungen, aber wenn um das baby gesprochen wird redet er immer als wird es ein Mädchen. Ist das so eine inneres Gefühl das ihm dann nicht im stich lässt so etwas wie eine innere Uhr. Ihm fällt es ja nicht mal auf das er immer von der kleinen spricht. ;)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.09.2017, 21:35 Uhr  |  Antworten: 1
     herrlich!   Ehm, entschuldige bitte, aber ich finde das total süß. Es ist...  Mehr...
  • 14.09.2017, 07:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Mein Mann sagt wie bei der zweiten auch, mädchen. Aber eher weil er sagt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang