Suchen Menü

Montagspiep

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe euch allen geht es so gut wie mir, ich würde sagen ich bin in der Wohlfühlphase angekommen :-) Donnerstag hatte ich zweite Mutterkindpass-Untersuchung und der Kleinen geht es gut! Seit Samstag spüre ich sie ENDLICH auch eindeutig - 20. SSW! Da ich eine Vorderwandplazenta habe wird das wohl immer etwas gedämpft sein, aber das reicht mir schon :-)
Seid ihr schon am einkaufen/ überlegen was ihr braucht? Ich war da bis jetzt sehr zurückhaltend, am Freitag bin ich aber schwach geworden und habe das erste Kleidungsstück gekauft! :-) es ist ja doch nur Aberglaube oder?

Jetzt wartet Yoga :-)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch allen!
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Huhu!

Liebe hope, vor ca. 1 Jahr waren wir ungefähr so weit wie du. Unsere Zwerge sind aber schon alle gesund zur Welt gekommen ;-). Schön, das es dir gut. Genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen und Kauf was das Zeug hält. Ich hatte schon ein Kleidungsstück für unsere Tochter da war ich noch nicht schwanger (wußte genau das es ein Mädchen wird). Und sie kam trotzdem gesund zur Welt.

Also, vielleicht ziehst du mit deinem Thread noch in 2019 um, dann bekommst du sicher auch von deinen Mädels Antwort.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen