Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hallo Mädels,

hier kommt schon die neue Liste mit vielen Ergänzungen und ein paar Korrekturen. Glückwunsch an Tami (tamx_90) mit Jan!
Ich hoffe, es stimmt jetzt alles. Ich habe herausgefunden, dass die Abweichungs-Formel nur bei negativen Ergebnissen funktioniert. Auf die Schnelle kann ich sie aber nicht so ergänzen, dass sie pünktliche und "bummelnde" Babys korrekt angibt. Aber Hauptsache, die Zahl im Feld stimmt jetzt (hoffentlich). ;-)
Meldet euch einfach, wenn euch noch etwas auffällt oder wenn ihr Ergänzungen habt.
Toi toi toi für die nächsten in den Startlöchern!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Die nächste Kontrolle ist am Montag (26.3.).

Danke für die Liste!

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Danke für die Liste
Jan ist 50 cm groß. 35 cm kopfumfang und 3130 Gramm schwer.
Danke

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Charlotte 26.3.2018 sekundäre Sectio 3470 g Ku 34 cm - Länge 52 cm

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Ich habe mal die nächste Liste vorbereitet, wollte aber noch abwarten, bis sich Susi nach ihrem heutigen KS meldet. Und wer weiß, ob nicht plötzlich noch weitere Neuigkeiten eintrudeln...

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Ich sehe grad, dass Hannah und Susi SMS-Partner sind. Das ist natürlich ungeschickt... :-D

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.03.2018

Hallo,

Mein nächster Termin mit der Hebamme ist am 09.04., also am ET, wenn wir bis dahin kommen;-).

Vielen Dank für die ganze Arbeit!

Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen