Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 22.04.18

Hallo alle miteinander und :GIRL 200: allen Neu-Mamis!

Den drei verbliebenen Kugelnden wünsche ich weiterhin alles Gute :-)

Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag! Wir haben hier 27 Grad und gehen später mal aufs Frühlingsfest des Turnvereins, während der Papa noch fleißig arbeiten ist...

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 22.04.18

Halli hallo. Ganz liebe Grüße auch von mir an alle Mamas und die anderen beiden noch kugelnden (?) Damen.
Bei mir tut sich bisher noch nichts konkretes, außer ein bisschen gelegentliches ziehen und zwicken. Da der ET näher rückt, sind wir auf "typische Tricks" umgestiehen: Scharfes Essen, viele Spaziergänge und auch traute Zweisamkeit.
Am Dienstag steht der nächste Arzttermin an, ich bin gespannt!

Sonnige Grüße aus Berlin!

Re: Mami- und ET-Liste vom 22.04.18

Hallöchen und lieben Dank für die Liste.

Matea sagte bei der U2 sie sei doch nur 52 cm groß. Unfassbar das wir nach solchen Riesen einen solchen Zwerg bekommen haben.

Die Hebamme lag mit ihren Schätzungen also immer richtig.

Lg
Katrin

Re: Mami- und ET-Liste vom 22.04.18

Anna Lena war eine Spontan Geburt und der Kopfumfang war 34,5 cm.

Re: Mami- und ET-Liste vom 22.04.18

Huhu, mein nächster Termin ist/wäre am ET, also am 30.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen