Suchen Menü

Leyla ist da

Hallo meine lieben :)
Sry für die verspätete Rückmeldung, dich die letzten Tage waren sehr turbulent und aufregend.
Nachdem uch mittwochs morgends(25.04) schon mit Wehen bei der Vorsorge beim Gym war hing es im der Nacht richtig mit den Wehen los. 3.00 Uhr nachts kamen wir im KH an da waren die Wehen bereits alle 4 min da. Der ganze Tag war ich dsnn im Kreissaal und es ging schmerzhaft sehr schleppend voran. Abends gegen 19 Uhr ging bei 8 cm Muttermund und alle 2 min Wehen nichts mehr weiter und meine und der kleinen ihre Werte würden immer schlechter. Gegen 20 Uhr entschieden dich due Ärzte nachdem die sahen, dass das Fruchtwasser wegen dem Stress schon Grün war einrn Kaiserschnitt zu machen. Alles sehr tragisch für mich. 2 Tage Wehen und dann doch ein Kaiserschnitt:(

Leyla kam am 26.04 um 20.44 gesund mit 55cm und einem Gewicht von 3510g, KU 35cm bei 44+6 per sekund. Sectio auf die Welt.

Wir sind überglücklich und ich kann garnicht aufhören meine Prinzessin anzuschauen. Wir simd bereits seit gestern Zuhause und genießen die Zeit.
Bisherige Antworten

Re: Leyla ist da

:GIRL 200: zur Geburt eurer Tochter!

Ja, das mit der sekundären Sectio ist einfach blöd, so ging es mir ja auch, nur dass sich am MuMu eben gar nichts getan hatte. Hier erging es ja noch mehreren so und und auch im GVK sind wir 3 von 10.

Also mach dir keinen Kopf, auch wenn es nicht die Geburt war, die wir uns vorgestellt haben: Hauptsache den Mäusen geht es gut :GIRL 039:

Re: Leyla ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser großen Lady!
Dass nach so langer Zeit doch noch ein KS nötig war, ist sicher frustrierend. Immerhin hat sie selbst den Startschuss gesetzt und du kannst dir sagen, dass ihr echt alles versucht habt. Bei grünem Fruchtwasser wird es halt echt heikel und es ist gut, dass es euch gut geht und ihr sogar schon daheim seid!

Re: Leyla ist da

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt habt ihr es ja endlich überstanden, auch wenn es zum großen Finale nochmal etwas aufregender wurde als man es sich so wünscht. Lasst es euch gut gehen und erholt euch gut!

 

:GIRL 200:

Re: Leyla ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Auch wenn es sicher nicht einfach für dich ist das es zur sek. Sektio kam so ist die Entscheidung nach so vielen Stunden und grünem FW sowie schlechter werdenden Werten am Ende sicher sinnvoll gewesen. Umso schöner das ihr schon jetzt Zuhause seid zum Kuscheln und kennenlernen. Erholt euch gut und genießt den Zauber des Anfangs.

Re: Leyla ist da

Glückwunsch
Da habt ihr euch ja davon bisschen kennengelernt. Kuschelt noch viel miteinander.

Lg Regina

Re: Leyla ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :)
Genießt die Kuschel - und kennenlernzeit :)

Re: Leyla ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Es ist sicher bitter, wenn nach 2 Tagen Wehen dann doch ein Kaiserschnitt nötig ist. Aber manchmal geht es leider einfach nicht anders. Ich hoffe, du kannst das alles gut verarbeiten!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen