Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, 

 

ich denke immermal wieder an Euch und komem dann aber nicht dazu mich zu melden, Ich mache im Oktober Examen und bin im totalen Endspurt, dazu kamen Ende Juli noch die abschließenden Semester Prüfungen.. Der kleinen Maus geht es super, seit zwei Wochen isst sie Beikost was auch wirklich prima klappt ... Ansonsten ist ihr viel zu heiss bei den Temperaturen sodass wir allenfalls abends rausgehen können... Und sonst sind wir noch auf Haussuche parallel, was auch den ein oder anderen Termin nötig macht... 

Lasst es euch gut gehen! Ich denk an euch!

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Schön zu hören dass es euch gut geht, ansonsten lass dich von uns nicht stressen uns konzentriere dich aufs wesentliche. Eine erfolgreichere Prüfung falls wir uns nicht mehr hören.

LG Regina

Re: Lebenszeichen

Da hast du ja volles Programm, aber dafür zwei tolle Ziele vor Augen! Viel Erfolg für beides!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen