Suchen Menü

Kugel-Check

Wo sind denn Mitchi und Caro? Auch noch am Kugeln?
Bisherige Antworten

Re: Kugel-Check

Nach wie vor schwanger. Der kleine mag sich noch nicht zeigen. Gestern war ich zur kontrolle im KH, wo ich mich jetzt alle 2 Tage vorstellen muss.

Re: Kugel-Check

Dann hoffe ich, dass eure Geduld nicht mehr lange auf die Probe gestellt wird. Hauptsache, die im KH machen euch keinen Stress.
Ich schieb auch noch ne Kugel. Heute Vormittag war es wieder etwas spannend mit Durchfall und etwas Bauchziehen, jetzt ist aber nichts mehr. Die Große hat seit letzter Nacht Fieber und mir wäre es lieb, wenn sie zur Geburt wieder fit wäre. Mal sehen, ob das Baby dann noch kommen will, wenn für mich irgendwann mal alle Umstände passen... ;-)

Re: Kugel-Check

Ich gehe ja auch inzwischen schon täglich spazieren, sofer n das aprilwetter es zulässt. Danach merke ich auch oft ein leichtes ziehen und viiiele bewegungen vom knirps, aber mehr passiert dann leider nie. Morgen gehts wieder ins KH zur kontrolle. Aber die hebammen und auch der arzt waren beim letzten mal ganz entspannt und haben mir gut zugesprochen. Meine nervosität hält sich daher zum glück noch in grenzen ^^

Re: Kugel-Check

Hier ist auch noch alles ruhig. Hatte aber fast den ganzen Tag Migräne. Ich hoffe, das Thema hat sich jetzt erledigt. Mit frischem Kopf wäre ich auch langsam bereit, aber auch noch nicht ungeduldig.

Mitchi?

Ob Mitchi wohl schon ihr Kind hat? Lange nichts gehört...

Re: Kugel-Check

Ich bin noch da. Vorhin hab ich Teile des Schleimpfropfs gesehen. Kenne ich von der ersten Geburt nicht.

Re: Kugel-Check

Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht irgendwo überlesen habe, aber gibt es ein Limit, bis zu welchem Tag du außerklinisch gebären kannst?

Re: Kugel-Check

Bis 42+0. Ich hoffe aber nicht, dass es so weit kommt. Zum Glück hab ich damals darauf bestanden, dass mein ET nach ES genommen wird, sonst wäre ich offiziell schon fünf Tage drüber...

Caro?

Kugelst du noch oder hast du schon dein Baby?
Also ich bin inzwischen unter der Geburt, aber noch in der Eröffnungsphase. Mal sehen, wann wir ins GH umziehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen