Suchen Menü

Krankenhaus die 4te.

Hallo an alle.

Und pünktlich zur Vorweihnachtszeit ein Krankenhausaufenthalt. Es würde jetzt zu lange dauern wirklich alles zu erzählen. Am Ende sind wir hier wegen ungeklärtem Fieber. Am einfachsten wäre der Virusinfekt und ich bete es bleibt dabei. Morgen wird ein EEG geschrieben. Sie humpelt seit 2 Wochen nach der OP. Zuerst denkt man irgenwie gestoßen. Dann denkt man Hüftschnupfen. Wenn der es nicht ist dann denkt man Borreliose. Wenn es dann immer suspekter wird und dann Fieber ohne Erkennbare Ursache dazu kommt....dann hofft man man darf mit nem virusinfekt heim. Haltet uns die Daumen.

Katrin

 

 

Bisherige Antworten

@girasol

Liebe Katrin,

meine Daumen hast Du. ich hoffe, es wird nichts schlimmes sein.

Viele Grüße

Victoria

Re: Krankenhaus die 4te.

Oje, was ist da los bei euch? Ich hoffe auf eine harmlose Erklärung und eine baldige Genesung! Alles Gute!

Re: Krankenhaus die 4te.

Hi, das hört sich ja alles mysteriös an. Wie ist die derzeitige Lage? Alles Gute für die kleine Matea!  

Lg Vanessa 

Re: Krankenhaus die 4te.

Ohje, wie gehts euch inzwischen und was kam raus? Warum OP?

Sorry, ich bin hier nicht mehr auf den laufenden. Zwei unter zwei brauchen halt doch ihre Aufmerksamkeit und ich versuche tagsüber so wenig wie möglich am Handy zu sein. Gerade schlafen beide, da wird die Chance genutzt.

Re: Krankenhaus die 4te.

Hallo, 

Wie geht es euch?

Lg Regina und Carsten 

Re: Krankenhaus die 4te.

Hallo!

Ihr Lieben, danke für eure Nachrichten. Wir sind schon länger wieder Zuhause, das Fieber scheint das 3 Tagefieber gewesen zu sein. Sie haben ihr allerdings hoch dosiert IBU gegeben, um irgendwie gegen das Fieber anzukommen. Und warum auch immer, aber das Humpeln, das 4 Wochen lang ging, hörte gemeinsam mit dem Fieber auf. Das Ding 2 Wochen nach der Polypen Op an. Egal, Ursachen wurden nicht gefunden, solange alles wieder gut ist soll es mir egal sein.

Danke für eure Daumen, kommt alle gut und gesund ins neue Jahr. Würde mich sehr freuen, unser Piep würde sich halten.

Glg

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen