Suchen Menü

Ich habe da mal ne Frage

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich schleich mich mal kurz ein und eventuell bleibe ich auch da, das wird sich aber erst noch zeigen.

Ich habe heute positiv getestet. Eigentlich wollte ich meinem Mann nur zeigen das er sich irrt, schliesslich kann ich ja gar nicht einfach so schwanger werden:-X

Wir sind eigentlich grade am Beginn der Kinderwunschbehandlung, und ich habe mich nicht gewundert, das die Mens zu spät ist, denn das kam schon öfter mal vor.

Nun also meine Frage, da ich da so gar nicht mit gerechnet habe, wann sollte ich am besten zum Arzt gehen? Am liebsten würde ich ja sofort, aber ich möchte auf jeden Fall auch schon was sehen, sonst glaub ich es hinterher einfach nicht:-[

Ach so wichtig zu wissen für euch wäre ja noch das ich eine woche überfällig bin. Der von dem Rechner hier bei 9monate wäre der ET der 24.03.2018:GIRL 154:

Ich würde mich so gern freuen, aber das ist irgendwie so unwirklich für mich.

Ich danke euch schon mal für euere Antworten und Tipps.

Viele Grüße

Meike

Bisherige Antworten

Re: Ich habe da mal ne Frage

Huhu ,

Also wir sind in der 7 Wochen ssw unser ET ist laut FA am 25.03.2018
Wir waren bereits beim FA der es uns bestätigst hat das wir Nachwuchs bekommen .
Wir waren beim FA da waren wir in der 6 Woche und man hat nur ein Wohnzimmer gesehen

Re: Ich habe da mal ne Frage

Vielen Dank für deine Antwort. Nun diese Woche wird es ja eh nix mehr mit Arzt und nächste Woche ist es zeitlich nicht machbar, da wir heiraten:GIRL 013:

Also wird es wohl die Woche darauf. Vielleicht sieht man zu dem Zeitpunkt ja schon etwas mehr als ein Wohnzimmer.

Viele liebe Grüße

Re: Ich habe da mal ne Frage

Eine Möglichkeit wäre auch, zum FA zu gehen um den HCG Wert bestimmen zu lassen. Dann hast du bzw ihr die Gewissheit und der FA kann sagen ob der Wert zur SSw passt. Dann lässt sich vielleicht auch noch glücklicher feiern ;-)

Re: Ich habe da mal ne Frage

In 2-3 Wochen hat man nach einem Test meist den Termin . Vorher sieht man eh nicht viel :) Lg

Re: Ich habe da mal ne Frage

Huhu und erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
Wir waren Anfang der 7. SSW beim FA, dort waren Fruchthöhle samt Anlage und ein gaaaaanz leichtes Pulsieren zu sehen (zumindest FA u mein Mann haben es gesehen, ich war da irgendwie blind für :D).
Um etwas zu sehen ist es viel früher nicht sinnvoll... Wenn es dir ansonsten gut geht u du nicht mit mehreren frühen FGen belastet bist, halte ich diesen Zeitpunkt für ganz gut.

Re: Ich habe da mal ne Frage

Ich danke euch sehr für eure Antworten. Ich werde morgen mal anrufen und für nächste Woche einen Termin ausmachen.

Ich muss ja auch in der Kiwu-Klinik anrufen und mit denen besprechen wie das mit dem Planungstermin ist den wir am Donnerstag haben. Ob die den Termin absagen oder ob die sich das anschauen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

 

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen