Suchen Menü

Guckgucks

Hallo ihr Lieben,

lang habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber irgendwie sind wir immer viel unterwegs und zu Hause fehlt mir dann irgendwie die Muße für längere Texte am Handy oder Tablet.

Heute melde ich mich nun allerdings mit Neuigkeiten... :IN LOVE:

 

Nachdem es bei der Maus ja ein paar Anläufe gebraucht hat, hat es diesmal direkt beim zweiten Versuch geklappt... [:-} Da ich diesmal keine Tempi oder ähnliches messen konnte, vermute ich, dass ich etwa bei 4+3 bin.

Leider hat mich seit gestern Abend eine wahnsinige Übelkeit im Griff, in der ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts, daher kam es für mich jetzt doch überraschend... Ich hoffe sie mit Hausmitteln zumindest etwas abmildern zu können.

Zum Rest melde ich mich im Montagspiep :)

Bisherige Antworten

Re: Guckgucks

Dann gratuliere ich ;)

Re: Guckgucks

Huhu,

auch hier noch einmal Glückwünsche. Dann fühlst du die Liste der Neuschwangeren hier an. Alles gute dir.

Lg

Re: Guckgucks

Herzlichen Glückwunsch :) Freut mich sehr für euch.
Wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und drücke die Daumen das die übelkeit nicht zu schlimm wird.

Re: Guckgucks

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS!!

Re: Guckgucks

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher spannend, wenn die zweite Schwangerschaft vielleicht ganz anders wird als die erste. Allein schon weil du ja deine Maus noch "nebenbei" hast. Toi toi toi, dass alles gut läuft und die Übelkeit auch bald vorbei ist!

Re: Guckgucks

Danke euch allen für die Glückwünsche :)
Aktuell ist mir immerhin nur noch nach dem essen schlecht und auch nicht mehr so heftig, das ist ja schon mal was :D

Re: Guckgucks

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Ich hoffe, die Übelkeit bleibt im Rahmen und verschwindet bald.

Re: Guckgucks

Gratuliere!! Genießt die Zeit mit der Großen alleine noch. Später ist nicht mehr viel mit schlafen.

Re: Guckgucks

Wow gratuliere! Wie schön!

Re: Guckgucks

Total spät, sorry... ich schau seit Wochen hier mal wieder rein, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ❤️
liebe Grüsse Katrin mit Louis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen