Suchen Menü

Euer Forum ist nun umgezogen!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte Euch kurz darauf hinweisen, dass Euer Forum nun in die Kategorie "Baby & Kind" umgezogen ist.

Auch wenn noch nicht alle entbunden haben (ich habe gesehen das CaroCatBerlin's Baby auch noch nicht geschlüpft ist) haben wir das Forum nun schon umgezogen, hat da die Mehrheit ja schon entbunden hat.

Noch einmal :GIRL 200:an alle die bereits entbunden haben und allen denen die Geburt noch bevorsteht eine schöne und unkomplizierte Geburt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Euer Forum ist nun umgezogen!

Finde ich nicht so toll. Es ist ja noch April. Andere Foren ziehen teilweise erst am 10. Des folgemonats um. Aber gut kann man nicht ändern. Hätte man wenigstens bis zum letzten Tag warten können.

Re: Euer Forum ist nun umgezogen!

Mit "Monatswechsel" im anderen Thread meinte ich eigentlich auch erst den 30./01., nicht schon jetzt... Aber naja, jetzt sind wir halt hier.

@all

Guten Morgen Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass Ihr nun traurig seit.

Leider ging es diesmal aus organisatorischen Gründen nicht anders, wir machen in der Redaktion ja auch manchmal Urlaub und so mussten wir das Forum diese Woche umziehen.

Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Euer Forum ist nun umgezogen!

Bin auch ein bisschen traurig....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen