Suchen Menü

ET-Liste 17.01.2018

Guten Morgen alle miteinander,

schon wieder ist eine Woche rum, wo verschwindet nur die Zeit hin...?!

Nur noch ein Forum ist über uns und auch von diesem ist schon 1/4 der Zeit vorbei.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche, möglichst stressfreie Woche!

ET-Liste 17.01.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.01.2018

Mein nächster Termin ist der 5.2.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.

Re: ET-Liste 17.01.2018

Unter 100!!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Und ab der nächsten Liste sind auch die letzten drei bei unter 100 Tagen. Wahnsinn!

Re: ET-Liste 17.01.2018

Jupp und 7 werden dann sogar schon unter 50 sein =-O

Re: ET-Liste 17.01.2018

Danke für die Liste und heute bin ich endlich auch UHU;-):-)

Re: ET-Liste 17.01.2018

Nächster Termin am 1.2. :-)

Re: ET-Liste 17.01.2018

Nächste Kontrolle findet in der 5 KW statt.

Ich soll in der Woche einfach vorbei kommen und habe keinen konkreten Termin bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen