Suchen Menü

ET-Liste 13.12.2017

Hallo Mädels,

anbei die Liste (heute leider keine Zeit für weitere Ausführungen)... :-(

ET-Liste 13.12.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.12.2017

Danke nun auch mal von mir für die Liste!
Jetzt bin ich ja echt die Einzige, die das Geschlecht unfreiwillig noch nicht weiß... Ich glaube, das war aber letztes Mal auch so. :-)

Outing

Bei uns ist es wahrscheinlich ein Mädchen! Die FÄ würde es nicht beschwören, war sich aber relativ sicher. Wenn ich morgen Zeit habe, berichte ich noch mehr. Jetzt bin ich zu müde.

Re: ET-Liste 13.12.2017

Huhu.
Danke für die Liste. :)

Beim Termin letzten Dienstag war nun sehr eindeutig zu erkennen, dass wir ein Töchterchen bekommen. Also kann die "Tendenz" gestrichen werden. ;)
Auch ansonsten war alles tipptopp. Aber ein wenig fotoscheu scheint die Kleine zu sein... Der Papa wünschte sich ein Profilbildchen, aber das war schlicht unmöglich. :D
Der nächste Termin ist am 3.1.18.

LG :)

Re: ET-Liste 13.12.2017

Halli Hallo,

so nun komme ich dank Bettlaegrigkeit wegen Erkaeltung doch Mal dazu zu schreiben 

:GIRL 101:...  Mein naechster Arzttermin ist am 21.12. zum etwas verspaeteten Zuckertest.. Den haben mein FA und ich vor lauter Blutchochdruck und Gestosetests naemlich vergessen...

Re: ET-Liste 13.12.2017

Gute Besserung und toi toi toi für den Test! :)

Re: ET-Liste 13.12.2017

Mein nächster Termin ist am 11.1.

Danke dir!

Re: ET-Liste 13.12.2017

Nächster Termin ist am 8.1.

Re: ET-Liste 13.12.2017

Es gibt keinen genauen Termin, ich soll einfach in der ersten Januar Woche zur Vorsorge kommen ohne Anmeldung.

Da mein Mann mitkommen möchte, haben wir uns noch nicht festgelegt welcher Tag es von der Woche sein soll.

Villeicht kann man ja einfach: 1.Jan Woche schreiben.

 

 

 

Re: ET-Liste 13.12.2017

So die Kleine ist 33cm groß 1100g schwer...das ist sehr beruhigend!!! Mein nächster FA ist am 11.01.2018 und beim Zuckertest ear auch alles ok!

Der geschiehnte Arm nervt ganz gegöhrig und so wie es aussieht bekomme ich erst mal keine Haushaltshilfe, weil ich nicht pflrgebedürftig bin. Auf der Homepage steht die bekäme man auch zur Versorgung von Kindern und Haushalt...ich kann mich selbst versorgen, aber Windelwechseln ist echt ein DramA...mein Mann musste dann nach der Arbeit Bettwäsche wechseln! Mir macht es auch nix, wenn es nix warmes zu Essen gibt, aber für mein Kimd wär mir das nie eingefallen....so Schluss mit jammern! Wenigstens ist nix gebrochen und nötigenfalls gibts nach der Geburt eben eine OP!

Glg Ana

Re: ET-Liste 13.12.2017

Mein nächster Termin ist der 9.1.18

Re: ET-Liste 13.12.2017

Mein nächster Termin: 19.1.2018

Re: ET-Liste 13.12.2017

Hallo zusammen,

verfolge das Forum zwar schon eine Weile war aber bisher nicht auf der Liste. Könnt mich gerne dazu eintragen.

Caroline, 28 Jahre, ET: 19.3.2018, 3 Kind, Ü-Ei, AUT

Re: ET-Liste 13.12.2017

Kh 28.12 Termin
Fä 12.1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen