Suchen Menü

ET-Liste 13.09.2017

...und da ist schon wieder eine Woche um. Die Zeit rennt und 12 von uns haben nun die kritische Zeit schon hinter sich :GIRL 252:ET-Liste 13.09.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 13.09.2017

Hallo :)

Bei meinem Termin heute war alles okay. Nächster Termin ist der 25.9.

Re: ET-Liste 13.09.2017

Huhu!

Meine Hebamme bat mich weiter von meinem errechneten Termin auszugehen! Also bleibt der 09.04. ET und ich wäre heute 10+2. Mein nächster Termin beim Gyn ist der 12.10. Das ist um die 16 SSW herum in der ich Mateo ziehen lassen mußte. Ein reiner: schlägt das Herz? Termin.

Danke für die Mühe! :ROSE:

Katrin

Re: ET-Liste 13.09.2017

Diese Termine sind für mich immer am anstrengenden! Wie kommst du denn mit der langen Wartezeit klar? Ich bin ja sooo ungeduldig...

Glg Ana

Re: ET-Liste 13.09.2017

Das war ich in den ersten SS auch. Aber für mich habe ich festgestellt das ich hoffen und freuen auf US und ctg gestützt habe, schlägt das Herz noch, es ist wie du sagst aber ja auch jedes Mal oft Tage vorher schon mit Sorge und Angst verbunden, sicher auch freudiger Erwartung das Baby zu sehen, bei mir überwog da nach der FG in der 16. SSW immer die Angst. Ich weiß aber eben auch das wir nicht in der Hand haben ob ein Kind geht oder bleibt. Der US ist eine Momentaufnahme, wenige Minuten in einer 40 Wochen andauernder Zeit komplexester Vorgänge. Ich habe mich lange mit dem Gedanken beschäftigt ob diese kurze Zeit der Fruchtwassererwärmung und schallwellen für das ungeborene Wesen mir tatsächlich diese Sicherheit gibt die sie verspricht und mußte es mit nein beantworten. Also setze ich mich nicht dieser Angst aus sondern genieße. Das macht die Zeitabstände gar nicht mehr spürbar. Nach der Feinsono folgt keine weitere us Untersuchung. Feinsono nur weil es uns die Möglichkeit gibt für die Gesundheit aktiv zu werden.

Diese Entscheidung konnten wir so aber deshalb treffen, weil eine Abtreibung unseres Kindes bzw. eine Tötung im Mutterleib unter keinen Umständen in Frage kommt. Das ist ein sehr schwieriges Thema und diese Entscheidung muß jeder ganz individuell für sich treffen;-).

Re: ET-Liste 13.09.2017

Nächster Termin 26.9.

Re: ET-Liste 13.09.2017

Nächster Termin 20.10

Re: ET-Liste 13.09.2017

Mein nächste FA Termin ist der 11.10.

am 13.9 war alles so wie es sein sollte, 2 cm groß , Gebärmutter sitzt sehr weit oben, sie konnte besser über den Bauch schallen als vaginal ;-)

 

lg, katrin

Re: ET-Liste 13.09.2017

Bein Termin heute war alles wie es sein soll.
Der nächste Termin ist der 16.10.

Re: ET-Liste 13.09.2017

Gestern war alles prima, ich bin sooo erleichtert, war ja die erste Untersuchung nach der 12-Wochen-Schwelle.

Mein Kleines ist jetzt schon 7,7 cm und ist fleißig durch die Gegend gepaddelt.

Mein nächster Termin ist am 16.10.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen