Suchen Menü

ET-Liste 08.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

Sarah lässt sich ja noch in Thailand die Sonne auf den Babybauch scheinen, daher kommt die Liste heute von mir. Falls ich irgendwas übersehen habe, dann bitte einfach melden, dann füge ich es für nächste Woche nach. 

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

ET-Liste 08.11.17

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 08.11.2017

Guten morgen

Erstmal danke für die urlaubsvertretung!!!
Sind bei mir nur zwei kleinigkeiten dür nächste woche...
Ich bin mittlerweile 33 :D
Nächste untersuchung ist am 1.12.

Lg susi

Re: ET-Liste 08.11.2017

Ach Mensch, jetzt wo du es sagst Susi, mein Alter müsste bitte auch angepasst werden - ich bin inzwischen seit einigen Tagen 28 Jahre alt ^^

Vielen lieben Dank, dass du die Liste weiterführst!

Liebe Grüße, Caroline

Re: ET-Liste 08.11.2017

Alles liebe und gute nachträglich euch beiden zum Geburtstag :ROSE:

 

Re: ET-Liste 08.11.2017

Von mir auch!

Re: ET-Liste 08.11.2017

Liebe Tina,

vielen Dank für das Weiterführen der Liste!

Ich hab ganz vergessen meinen nächsten Termin zu nennen... am 21.11. bin ich zum Organscreening :-).

Wünsche Euche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mathilda

Re: ET-Liste 08.11.2017

Auch von mir noch ein liebes Dankeschön für die Urlaubsvertretung!

Re: ET-Liste 08.11.2017

Huhu!

Vielen Dank für die Urlaubsvertretung.

Hatte heute meinen Zuckertest. Ergebnisse gibt es nächste Woche. Die Blutabnahme war wieder die Hölle... =-O Aber sonst war alles in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt.

Mein nächster FA Termin ist am 11.12.2017, das ist der letzte Ultraschalltermin %) und dann bin ich auch schon ein UHU. :JOKINGLY: 

Donnerstag hab ich meinen 2ten 3D Ultraschall, beim ersten hatte der Kleine ja leider die Nase in der Plazenta. :GIRL 101:

Wünsche euch eine schöne Woche!

LG,
Bianca

Re: ET-Liste 08.11.2017

Huhu
Bei mir kann man das Outingfeld Blau machen und der nächste Termin ist der 13.12.
LG und vielen Dank

Re: ET-Liste 08.11.2017

Mein nächster Termin ist am 11.12

Ein Outing gab es zu unserer Freude auch noch, es wird ein Mädchen.:IN LOVE:

Re: ET-Liste 08.11.2017

Huhu,
letzte Woche hat sich gezeigt, dass wir ein Mädchen bekommen werden! :))
Liebe Grüße
Neo

Re: ET-Liste 08.11.2017

Nächster Termin 22.12 es wird ein Junge ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen