Suchen Menü

Der liebe Kreislauf...

Hallo alle miteinander,

heute morgen hab ich's geschafft das erste mal umzukippen :-[

War neue Nägelchen machen lassen und konnte mich zum Glück noch rechtzeitig (mehr oder weniger ansehnlich) vom Stuhl auf den Boden gleiten lassen... Eieiei...

Meine liebe Nagelfrau hat mich gleich mit Apfelschorle und Milchbrötchen versorgt und dann war nach 3 Minuten auch alles wieder gut. Trotzdem blöd, zum Glück war es bei ihr daheim und nicht irgendwo unterwegs oder gar im Auto.

Muss mir wieder angewöhnen morgens, bevor ich aus dem Haus gehe, zumindest ein Glas hohes C zu trinken oder sowas. Hatte zwar eine halbe Scheibe Brot gefrühstückt, aber das für Zwergi Unfall mich wohl nicht ausreichend.

Naja, wieder eine Erfahrung mehr :-X und jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut!

Bisherige Antworten

Re: Der liebe Kreislauf...

Uih, was eine Aufregung! Neigst du denn auch außerhalb der SS zum umkippen, oder war das das Jungfernmal%)?

 

Gut das es dir so schnell wieder gut ging. Wiederholen ist wirklich keine gute Idee!

Lg

Re: Der liebe Kreislauf...

Normalerweise ist das nicht gerade typisch für mich...
Bis zur SS hatte ich Bluthochdruck, musste sogar ein- bis zweimal täglich Tabeltten deswegen nehmen. Seit der SS ist der Blutdruck ohne Tabletten super :) jetzt hoffe ich natürlich nur, dass er nicht zu sehr absinkt. Ich messe mehr oder weniger regelmäßig u bisher war immer alles ok. Ich hoffe, das bleibt eine einmalige Sache und lag wirklich nur am zu kleinen Frühstück.

Re: Der liebe Kreislauf...

Oha, was machst du denn für Sachen!? Oo NICHT gut! Ich musste mir Aber auch angewöhnen was zu essen, meist zumindest eine Banane, sonst kipp ich zwar nicht um aber schwummerig ist mir sonst auf jeden Fall!

Re: Der liebe Kreislauf...

Obwohl ich esse regelmäßig trinke genug und trotzdem hatte ich schon immer mit meinem Kreislauf Probleme, vielleicht hilft es ein wenig dagegen aber kann schon sein das es trotzdem immer wieder kommt am besten Füße hoch legen wenn sortiertes wieder passiert dann sollte es sich stabilisieren und bei Wiederholung auf jeden Fall zum Arzt.

Re: Der liebe Kreislauf...

Bisher war ich da immer unempfindlich, gehe auch schon mein Leben lang ohne Frühstück aus dem Haus. Ich muss noch lernen, dass nun eine neue Zeit anbricht ;) und der Körper wohl doch sehr deutlich zeigt, wenn ihm was nicht passt - oder eben etwas fehlt.

Re: Der liebe Kreislauf...

Oh je du arme. Zum Glück warst du nicht irgendwo mit dem auto unterwegs oder auf der Straße on Tour, sondern bei einer bekannten Person.
vielleicht warst du wirklich etwas unterzuckert. Am besten du nimmst dir immer ne Banane mit und kannst falls es dir schwumerig wird schnell rein beißen.
Drücke dir die Daumen das es nicht nochmal passiert :)

Re: Der liebe Kreislauf...

Hui, zum Glück ist es glimpflich ausgegangen! Ich hoffe, du kannst dich in Zukunft so verpflegen, dass das ein einmaliges Erlebnis war!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen