Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 18. August 2018
Menu

Der Termin im kh

Hallo ein kurzer Bericht

Carsten hat jetzt etwa 1900 g also streitet er zumindest diese Woche die 2 kg an.
bei Meiner rechten uterina ateria ist die Durchblutung wieder etwas schlechter geworden.
Die haben mir jetzt mal als Ks Termin den 13.3 gegeben es hängt aber davon ab wie gut er jetzt die nächsten zwei Wochen zunimmt sollte er wieder auf perzille 3 rutschen Vom Wachstum her werden die ihn eine Woche früher holen.
Leider habe ich kein anderes kh mehr gefunden wo mein Mann mit gehen darf was mich weiterhin sehr traurig macht.
Es muss ein kh mit neo sein wegen den Wachstum und Durchblutungsprobleme. Hätte evtl. Eines gefunden und die haben mich dann eben deswegen nicht genommen.

Lg Regina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.02.2018, 19:53 Uhr  |  Antworten: 1
    2 Wochen früher klingt ja gar nicht so schlimm! Je nachdem wie es dann...  Mehr...
  • 13.02.2018, 22:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Selbst wenn Carsten 3 Wochen vorher geholt werden muß ist er aus...  Mehr...
  • 13.02.2018, 22:35 Uhr  |  Antworten: 0
    In einem Monat ist es also so weit! Hoffentlich nimmt er weiterhin brav zu....  Mehr...
  • 14.02.2018, 07:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke an euch für die aufmunternden Worte.  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Pucken: Vor- und Nachteile fürs Baby

    Pucken ist eine Wickeltechnik, bei der das Baby eng in ein Tuch oder eine Decke gewickelt wird. Es wird traditionell in manchen Kulturen schon sehr lange praktiziert. Trotzdem... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang