Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. November 2017
Menu

Blasenentzündung?

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte heute wieder einen Termin beim FA. Es ist alles prima, das kleine hat sich fleißig bewegt und laut Arzt sogar gewunken. Für mich sieht es alles noch sehr nach "weiße Punkte bewegen sich" aus aber mit etwas Phantasie konnte ich auch ein winken erkennen.
Habe seit heut nacht etwas Probleme mit der Blase. Ich muss recht häufig auf Toilette und es zwickt ab und zu beim Pippi machen. Habe es heute gleich angesprochen, im Urin wurden aber keine bakterien gefunden. Ich soll einfach viel trinken. Jetzt trinke ich fleißig Tee, Wasser und blasentee. Mal zwickt es noch, beim nächsten Toiletten Gang ist nichts, dann zwickt es wieder. Richtig brennen tut es nicht. Ich habe auch sonst keine schmerzen.
kennt ihr das?
Habt ihr tipps was man noch machen kann, damit es besser wird?

Liebe grüße :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.09.2017, 15:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Lockenköpfchen,  also ich hatte von Beginn an in den ersten drei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang