Suchen Menü

Bauchparade?

Hallo alle miteinander,

die letzte Bauchparade wurde schon wieder vor etwa einem Monat gestartet, daher dachte ich, es wäre vielleicht mal wieder an der Zeit...
Wäre schön, wenn sich viele beteiligen!
Ich bin irgendwie relativ unfähig, was das eigene fotografieren angeht, aber habe wie immer mein bestes gegeben ;)

Heute bei 24+1... Bin schon ordentlich am kugeln :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade?

Heute bei 17+2, langsam wird's;-)

 

Babybauch 17+2

Hilfe :-)

Helft mir mal bitte..kann ich auch übers Handy hier ein Bild hochladen? Finde nirgends was mit "anhängen " o.ä. oder bin ich nur zu blöd dafür;-)

LG Katrin

Re: Hilfe :-)

Du musst unten zur web Version wechseln dann das Foto in deinem Profil hochladen, Wenn das Bild quer ist dann musst du es minimal bearbeiten zb. Helligkeit minimal verändern. Danach kannst du das Foto in die Nachricht einfügen.

Lg Regina

Re: Bauchparade?

Danke für die Hilfe...

 

Das war heut morgen bei 18+1 ;-)

Re: Bauchparade?

Ich traue mich da nicht mitzumachen :D
Ich bin 20+2 und mein bauch hat schon einen meter umfang...meine ärztin sagt alles ok für das dritte kind...aber es ist einfach enorm :D

Gut seht ihr aus mädels!

Re: Bauchparade?

Ich bin morgen 20+0 und halte da locker mit! Hab jetzt Handy weggelegt und aus Jux gemessen. Liege bei 110cm ;-). Da sind doch unsere Zwerge drin. Unsere Bäuche sind was besonderes!

Re: Bauchparade?

Also DAS macht mich froh!!!!!
Musst du nicht auch ständig sprüche hören?
"Sicher dass es nur eins ist?"
"Oh du hast aber ne kugel...meine schwester/freundin/tante ist im 7. Monat und die ist nicht so rund"

Re: Bauchparade?

Doch klar, aber ich lache halt mit. Die Kugel ist ja auch groß, aber sie bereitet mir doch Freude. Ich weiß die Kommentare sind liebevoll gemeint und stören mich gar nicht. 

Ich bin gerade das Haus für mein Kind, in dieser Murmel darf ein neuer Erdenbürger heranwachsen. Soll sie doch groß sein und sollen alle das sehen. Es ist und bleibt ein Wunder und es darf uns Mamas mit Stolz und auch Dankbarkeit erfüllen. 

Babyleeren Bauch werde ich noch den Rest meines Lebens haben. Und auch wenn ich gg. Ende wahrscheinlich nicht selten fluche, irgendwann fällt einem dann ja extra viel runter und ohne Schürze kochen geht halt gar nicht mehr....so liebe ich sie doch, die Kugel. Und ich bin mir sicher, auch deine ist einzigartig und wunderschön:ROSE:.

Re: Bauchparade?

Meine Nachbarin war zb. Traurig die bekam zwillinge man hatte bis ssw 27 nicht mal gesehen das sie schwanger ist und zum Schluss war sie auch nicht besonders rund. Drein Baby liegt bestimmt einfach weit vorne in deinem Bauch. Einfach die kugelzeit versuchen zu genießen

Re: Bauchparade?

Liebe Susi,

genieße deinen Bauch und dass du so offensichtlich schwanger bist!

Ich bin immer noch nur "dick" und hätte sehr gerne eine unübersehbare Schwangerschaftskugel.

Re: Bauchparade?

Danke ihr seid so süß!
Ich wollte nicht dass es so rüberkommt als ob ich mich schäme, ganz und gar nicht....ich fand nur den direkten vergleich bisschen krass....aaaber foto ist gemacht und wenn ich das schaffe lade ich es hoch

Küsschen an euch alle
:*

Re: Bauchparade?

Hier mein Babybauch 19+6. In den letzten 2 Wochen hatte ich das Gefühl ordentlichst zu explodieren! Auch im Liegen fühlt es sich mittlerweile ganz anders an wenn ich Baby streichle.:IN LOVE:

 

19+6

Re: Bauchparade?

Sooo gar nicht so einfach....leider quer;-)

Das ist heute....20+320+3

Re: Bauchparade?

Schöne Kugel ein tipp wenn du das Bild vor dem hochladen minimal bearbeitest zb Helligkeit ist es gerade

Re: Bauchparade?

Was für ein hübscher Bauch! :) Mach dir keine Sorgen, du siehst wundervoll aus! :))

Re: Bauchparade?

Das ist doch ein sehr schöner Bauch! :ROSE:

Re: Bauchparade?

SSW 21+7

21+7 findet seid drum letzten mal hat sich nicht viel getan, denke aber das wird sich bald ändern

Re: Bauchparade?

Dann will ich auch mal meinen Bauch zeigen, auch wenn es mit dem fotographieren nicht so einfach war, hat es jetzt geklappt :-)

Heute mittag bei 20+6

20+6

Re: Bauchparade?

Uii die meisten von euch kugeln ja schon ganz schön, freu mich schon, wenn ich ne richtige Kugel schiebe.:GIRL 012:

 

Aber immerhin wächst mein Bauch auch schin fleissig und dieses mal, kann ich auch endlich bei der Bauchparade mitmachen :IN LOVE:

Heute bei 18+3

18+3

Re: Bauchparade?

Schöne Bäuche habt ihr alle! :IN LOVE:

Re: Bauchparade?

Genau das habe ich auch gedacht! Es ist eine Freude, sie anzuschauen! :))

Re: Bauchparade?

Dem stimme ich uneingeschränkt zu :-)

Re: Bauchparade?

Huhu:GIRL 012:, ich mache auch mit! Bild ist ganz Frisch Heute bei 25+0! :BRAVO:

Muffin

Ich mach auch mal mit...

Hier mal ein Bild von gestern, 17+0.

Sehr tolle Bäuche habt ihr! Jeder anders und dennoch schön!

17+0

*Schubs*

Die letzte Parade ist erst ne Woche alt...

Re: *Schubs*

 

Gestern bei 20+1 

Ich bin explodiert und frag mich wie ich wohl in 15 Wochen aussehe:-D

Re: *Schubs*

Oh Danke euch. Die hab ich gar nicht gesehen diese Parade. Sooo schoen sehen sie aus eure Bäuche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen