Suchen Menü

Babymesse

So heute geht es zur babymesse mal sehen was es da für Zeugs gibt von dem ich noch nicht mal gewusdt habe das dass existiert und das man das braucht. Werde dann Bericht erstatten.

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Babymesse

Die in Wienerneustatt oder so?

Re: Babymesse

Genau.
Also ich war total enttäuscht. Zwar gab es viele echt süsse Sachen Zum kaufen (trotz der Messe Aktionen auch echt teuer, habe einen body mit Pumphose gekauft 33 Euro) und vielleicht hat man auch den einen oder anderen interessanten Kurs kennengelernt, aber nichts besonderes. Es gab 3 Gutscheine von größten Firmen mit dem man bestimmt Was anfangen kann. Was mich am meisten gestört hat das die Ausstellungsfläche ziemlich eng gebaut war, immerhin muss man damit rechnen das viele Mütter mit Kinderwagen kommen immer hin scheint es die Messe schon seid Jahren zu geben.
Also nix was man nicht eh weiß

Re: Babymesse

Danke
Du hast mir 2 Stunden Anreise erspart!
Glg Ana

Re: Babymesse

Bitte

Re: Babymesse

Das ist ja schade, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. Wir waren letztes Jahr auf der Babywelt (gibt es in Ö glaub nur in DO). Da waren natürlich auch viele süße, teure Klamotten und Accessoires, aber die waren selbstgemacht von Dawanda-Shops. Es gab aber auch viel geschenkt, es gab Vorträge, eine Wickel- und eine Stilllounge, Tragen und Tücher mit Beratungen, etc. Die Gänge waren breit genug (glaube ich, hatten keinen Wagen) und die Atmosphäre war ruhig. Es war kein absolutes Muss, aber wenn man es nicht weit hat, war es ein netter Ausflug.

Re: Babymesse

Wie frustrierend. So ein Tag mit Babybauch ist echt anstrengend. Aber wenn man dann noch nicht einmal etwas davon hat ist endgültig doof. Und 33€ für so kleine Sachen ist stramm.

Wir haben irgendwann mal einen Bericht gesehen über alles was es so must haves gibt! Da waren dann die Kinderwägen dabei die sich hervorragend auch mit einer Hand bedienen lassen, wenn Mutti gerade telefoniert oder eine WA schreibt, die rosane Prinzessinenbadewanne mit Beleuchtung für das Neugeborene Luxusbaby....aber eben auch viel Schnick Schnack der Sicherheit vorgaukelt und wo die Mutter zur Technik anstatt zum Instinkt greifen soll. Man kann schon eine Menge Geld lassen wenn man möchte. Sicher sollte eine solche Messe inspirieren, schade das ihr da so eine negativerfahrung gemacht habt. Wie gut das Ana dafür jetzt verschont bleibt....;-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen