Suchen Menü

Auf Wiedersehen und vielen Dank!

Ihr Lieben, nun ist es bald soweit, dass unser Ben am 02.05. schon ein Jahr alt wird. Heute fand schon die U6 statt. Viele von euch haben mit euren kleinen Wundern schon den ersten Geburtstag gefeiert und ebenfalls gemerkt, wie furchtbar schnell dieses erste Jahr vergangen ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle von euch allen verabschieden und GANZ HERZLICH DANKE SAGEN, für eine tolle Zeit während der Schwangerschaft und des ersten Lebensjahres. Ich bin mit meinem Ben quasi das Schlusslicht hier in der Gruppe, daher konnten wir oft von euren Erfahrungen profitieren und gespannt darauf warten, es selbst zu erleben. Es tat gut, sich hier mit euch austauschen zu können.

Trotzdem werde ich mich jetzt ausklinken - und einfach den Alltag mit meinem kleinen großen Wunder weiter genießen.

Ich wünsche euch allen nur das Beste! Lasst euch von nichts und niemandem unterkriegen und habt ein glückliches Leben mit euren Familien!

Herzliche Grüße
Eure Caroline
Bisherige Antworten

@Caro

Liebe Caro,

schade, dass Du dich hier verabschiedest, wir werden Dich vermissen.

Ich wünsche Dir und Ben einen wunderschönen ersten Geburtstag und natürlich alles, alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg und den vielen weiteren Lebensjahren.

Lieb, dass Du dich noch einmal gemeldet hast.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @Caro

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich werde auch gern immer wieder im Forum nach Ratschlägen stöbern :)

Herzliche Grüße

Re: @Caro

Liebe Caro,

das freut uns natürlich sehr. :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank!

Das ist aber schade, dass du uns verlässt! :-( Aber ich merke ja selbst, dass ich deutlich seltener zum Schreiben komme als früher... Schön, dass du Bescheid gesagt hast und nicht einfach so verschwindest. Du darfst uns aber auch gern ganz sporadisch "besuchen" und updaten, wenn du Lust hast!
Alles Gute und liebe Grüße vom tatsächlichen Schlusslicht! ;-)

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank!

Hi Caro.

Ich finde es auch schade, das du dich verabschiedest. Aber vielleicht ist es ja so wie Bauchzwerg sagt und es verschlägt dich ab und an zu uns.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, einen wunderbaren ersten Geburtstag mit dem kleinen Mann und vor allem viel Gesundheit.

Herzliche Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen