Suchen Menü

Adventstimmung

Bisherige Antworten

Re: Adventstimmung

Mein Gott ist die süß....

Re: Adventstimmung

Oh wie süß :)
Carsten sieht so klein und zierlich aus. Wie groß und schwer ist er denn? Ich glaube ja das wir mit sieben Monaten, 73 cm und 9 kilo eine totale Wuchtbrumme sind...

Re: Adventstimmung

7,5 kg 65 cm

Re: Adventstimmung

Hübscher Bobbes! Aber in Adventsstimmung bin ich noch nicht und die kann gern auch noch etwas warten...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen