Suchen Menü

Ab in eine neue Runde..

...Magen Darm. Alle 2 Wochen ein neuer scheiß, mit Verlaub,

Matea fing heute Mittag mit Fieber an. 39,4. Heute Abend kam der Rest dazu, 2019 also schon mit Krankenhaus und kotzerei am gleichen Tag, dann meine Mastitis und nun. Bleibt zu hoffen das es nicht die Runde macht,

Erschöpfte Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ab in eine neue Runde..

Ach du Sch... Gute Besserung! Das musste jetzt ja echt nicht auch noch sein.

Dein Titel ist übrigens missverständlich. Bei der Mailvorschau dachte ich: Aha, wieder jemand schwanger. Bei der Themenübersicht im Forum hab ich gesehen, dass der Thread von dir ist, und dachte: Oha! :-D

Re: Ab in eine neue Runde..

Oh nein. Gute Besserung. Hoffentlich seit ihr schnell wieder fit und bleibt es auch länger :)

Ich hab bei der Überschrift auch im ersten Moment gedacht: huuuiii es ist wieder jemand schwanger :-D

Re: Ab in eine neue Runde..

Hoffe das ihr bald wieder fit seit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen