Suchen Menü

@ Victoria

Guten Morgen liebe Victoria,

da wollte ich noch meinen Aprilpiep loswerden, und da habe ich wieder beide Antwortfelder geöffnet bekommen. Vielleicht erinnerst du dich. Wenn du magst, schau doch mal unten im Thread.

Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ Victoria

Guten Morgen liebe Katrin,

vielen Dank, dass Du mir noch einmal bescheid gegeben hast, ich leite das gleich weiter an unsere Technik. Das Problem war allerdings beim letzten Mal schon, dass unsere Technik das Problem nicht nachstellen konnte, wenn das so ist kann das Problem nicht behoben werden.

Ich werde es also noch einmal versuchen und hoffe, es wird dieses Mal die Ursache finden können.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Victoria

Hallo Victoria,4

ja, ich erinnere mich. Aber da du, wenn ich mich recht entsinne, auch sagtest, dass dieses Problem wohl dann einmalig war, dachte ich, ich Melde es nochmal. Was nicht behoben werden kann kann eben nicht behoben werden. Ist halt nur für den Leser doof wenn ich für eine Antwort mehrere Anläufe nehmen muß. Kommt ja aber auch so oft vor, mich stört es nicht weiter.

Lg und vielen Dank

Re: @ Victoria

Liebe Katrin,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ja, Du hast natürlich recht, ich hatte Dich gebeten Dich noch einmal zu melden wenn es wieder passieren sollte. Im Moment scheinst Du jedoch die einzige zu sein die dieses Problem hat (zumindest hat sich niemand sonst gemeldet) und die Technik konnte dazu leider nichts finden.

Ich kann verstehen das das nervig für Dich ist und das tut mir leid, aber anscheinend passiert das nicht bei jedem Posting, dass ist verwunderlich.

Hast Du einmal den Firefox oder Chrome auf Deinem Handy installiert und darüber probiert? Manchmal hilft es auch einfach einen anderen Browser zu nutzen. Du könntest das einmal testweise versuchen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Victoria

Danke nochmal für die Mühe. Wie du sagst passiert es selten? Da ich jetzt weiß das aus dieser Konstellation kein ordentlicher Post hervorgeht werde ich einfach 9 Monate nochmal neu laden um zu antworten, versuche es zusätzlich mit deinen Vorschlägen. Es stört mich nicht wirklich. Es ist für den Leser wahrscheinlich doofer als für mich ;-).

Liebe Grüße
Katrin

Re: @ Victoria

Hinter selten sollte ein Punkt...;-)

Re: @ Victoria

Liebe Katrin,

gut, dass Du so pragmatisch an die Sache herangehst und bei Problemem gleich meldest.:-)

Ich hoffe, mein Tipp wird dir helfen können.

Ich habe es gestern auch noch einmal an unsere Technik weitergleleitet,

vielleicht wird sie auch noch fündig.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen