Suchen Menü

schokdiagnose und Abschied

Hallo ihr Lieben,

Hiermit verfasse ich meinen letzten Beitrag in fiesen Forum.

Unser Schlumpf war ja von der Entwicklung etwas hinter her, bekamen die Diagnose Kiss Syndrom.

Leider nicht.

Wir sind seit dieser Woche in der Kinderklinik, da er gekrampft hatte.

Jetzt die Schocknachricht... nicht heilbar....ein Gesegelt....die schwerste Form....Medikamente werden jetzt gestestet ob etwas gegen die Krämpfe hilft....er ist mehrfach behindert und die Lebenserwartung ungewiss....

Mein kleines Wunschbaby ....ich bin so todtraurig...und hilflos....

Es war eine schöne Zeit hier. Ich wünsche Euch alles Liebe, Eve
Bisherige Antworten

Re: schokdiagnose und Abschied

Liebe Eve , keine Worte können dich trösten. Bin in Gedanken fest bei dir. Du weißt , wie du mich erreichst.Meld dich, wenn du jemanden zum reden brauchst. Ich wünsche euch viel Kraft für alles was da auf euch zukommt.
Fühle dich gedrückt.
Lg

@everdie

Liebe Eve,

das tut mir unendlich leid, mir fehlen im Moment die Worte.

Ich hoffe, dass die Medikamente anschlagen werden und sich alles zum Guten wenden wird.

Ich kann mir vorstellen wie nierdergeschlagen Du nun bist, aber sei versichert es werden hier viele an Dich denken.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby von Herzen alles Gute.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: schokdiagnose und Abschied

Oh Nein!
Das tut mir furchtbar leid!

Ich hoffe dass die Medikamente anschlagen und eurem Baby helfen.

Fühl dich gedrückt - wir denken an Euch!

Lg

Re: schokdiagnose und Abschied

Hi Eve, habe eben deinen Beitrag gelesen.

Ich wünsche euch starke Nerven und ihr seid in guten Händen der Kinderklinik.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Alles Gute für euch. Bleibt stark!

Re: schokdiagnose und Abschied

Oh nein. Das wünscht man niemanden. Ich bin geschockt und weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück dich mal ganz doll! Alles alles gute und Alle Wunder der Welt wünsche ich euch!

Re: schokdiagnose und Abschied

oh nein. mir fehlen die worte....es tut mir unfassbar leid und ich hoffe sehr, dass ihr gut betreut werdet und euer schlumpf mit den medikamenten erstmal wieder auf die beine kommt. 

ich wünsche euch unendlich viel kraft und bin in gedanken bei euch.

liebe grüße

wally

Re: schokdiagnose und Abschied

Liebe Eve,

ich bin sehr traurig über deine schlimme Nachricht... mir fehlen die Worte.

Es tut mir von Herzen leid, dass euer Baby schwer krank ist...ich wünsche euch, ein kleines Wunder und dass hoffentlich doch nicht alles so schlimm kommt, wie diagnostiziert.

Viel Kraft und liebe Menschen, die euch beistehen!

Re: schokdiagnose und Abschied

Liebe Eve,

ich habe deine Nachricht im Urlaub gelesen und mir standen die Tränen in den Augen. Ich habe seitdem versucht die richtigen Worte für diesen Post zu finden, aber wahrscheinlich gibt es die nicht.

Ich hoffe, dass man richtige Medikamente findet, die helfen, es viele Menschen gibt, die euch eine Stütze sind und ihr als Familie nicht den Mut verliert.

Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, denke ich gerade viel an euch und drücke dich ganz fest aus der Ferne.

Alles erdenklich Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen