Suchen Menü

leider vorbei:-(

Es ist leider vorbei;-(
Heute eine etwas verspätete Blutung bekommen;-(
Bin unendlich traurig...
Bin gerade im Urlaub und versuche mich abzulenken...
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: leider vorbei:-(

Das tut mir sehr leid !!

Re: leider vorbei:-(

Och menne.........sei gedrückt :-*......es tut mir so leid.......

es wird sicher bald wieder klappen...

Re: leider vorbei:-(

Das tut mir sehr leid. Und es ist ganz sicher ein Abgang? Hab schon von Frauen gehört, dass die bis zum Ende der Schwangerschaft Blutungen hatten. Ich drück dir fest die Daumen , dass das nächste Mäuschen sich festbeisst.

Ganz liebe Grüße

Re: leider vorbei:-(

Das ist lieb, danke!Hatte auch erst Hoffnung, aber die Blutung ist viel stärker als jede Periode;-(
Und Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit und Ziehen in der Leistengegend sind auch alle weg;-(

Re: leider vorbei:-(

Oh nein, das tut mir leid! Ich hoffe du kannst schnell wieder nach vorne blicken und es klappt schnell wieder!

Re: leider vorbei:-(

Kopf hoch, ich kann so ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es fast ein Jahr so. Jeden Monat die selbe Enttäuschung. Aber letze Woche war dann die Freude mit dem positiven Test da. 

Hab geduld und mach dich nicht fertig. Es kommt schon wenn es sein soll :)

 

Liebe Grüße

Re: leider vorbei:-(

Hatte ja auch einen positiven Test;-( Das macht es noch viel schlimmer... Ich hätte nie gedacht, dass Fehlgeburten in so frühem Stadium so schlimm sein können... Mit tun die Frauen leid, denen das noch viel später passiert;-(

Re: leider vorbei:-(

Oh, das tut mir sehr leid. Ich habe so Angst, dass es mir auch passiert :( ich drücke dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal eine schöne feste gesunde Kugelzeit wird.

Re: leider vorbei:-(

Wie viel später kam die Blutung denn, wenn ich fragen darf?

Re: leider vorbei:-(

So 3 Tage später als die normale Mens. Wenn ich nicht so früh getestet hätte, hätte ich es wahrscheinlich für eine verspätetete Mens gehalten!!
Das kommt wohl sehr oft vor, ohne dass Frau es merkt. Wenn du jetzt schon weiter bist wird es sicher nicht passieren!! Mein Test war auch extrem leicht und dass bei einem 10er Test am NMT. Hatte wohl kaum HCG von Anfang an!! Glaube nicht, dass es bei dir so ist...Keine Sorge- wird alles gut!! Ich drück dir die Daumen!!

Re: leider vorbei:-(

Leider muss mitteilen, dass es bei mir genauso is. Heute hab ich starke rwgelblutung bekommen. Test nun negativ. Alle vier waren letzte Woche positiv. Nun das %(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen