Suchen Menü

Vorwehen

Seit heute Nacht um 1 Uhr habe ich unregelmäßige Wehen..

..mal 10Min Abstand, dann 5 und dann wieder 20.....zudem wird der Druck nach unten immer grösser.....habe morgen ja um 12 Uhr Kontrolle....mal schauen was beim CTG raus kommt....

Zum Teil muss ich wirklich aufstehen und atmen....
...mein Mann müsste heute nochmal arbeiten....ich glaube das wird nichts....
..
An Schlafen ist nicht zu denken.....und ich bin so Müde....ich lege mich immer wieder auf s Sofa.....naja....das Fernsehprogramm ist wirklich schlecht...
...
Drückt mir die Daumen...

.
Bisherige Antworten

Re: Vorwehen

Ich bin für Schmerzen nicht gemacht....
...mal schauen wie lange ich es noch aushalte....ich habe im Bad in den Spiegel geschaut und jetzt hängt mein Bauch richtig unten....verrückt, oder?

Ausserdem schmeißt er alles raus...ich denke gerade an die Naturvölker wie machen da das die Frauen...???

...so gehe duschen ....

Re: Vorwehen

Oh das kenne ich!
Jetzt wirds aufregend :-D

Erzähl mal was der Doc gesagt hat ;-)

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!

:-*

Re: Vorwehen

Huhu! Dann war es ja tatsächlich der Schleimpfropf zum Teil, supi! Wie spannend, jetzt geht es scheinbar richtig los bei dir :)! Die Daumen sind gedrückt hier!
Alles Gute!
Swee

Re: Vorwehen

Uih...jetzt wird es ernst. Ich denk an dich und drück dir die Daumen und wünsche dir. , dass alles gut zu überstehen ist. Fühl dich gedrückt .
Lg

Re: Vorwehen

Hallo.

Mir geht es ähnlich
Letzte Nacht von 1 bis 5Uhr aller 10min Wehen.
Ich war mir sicher die EröffnungsPhase geht los. Die Wehrn kamen in Wellen. Jedesmal wurde der Bauch hart, ziehende Schmerz im Rücken bis in den Unterleib. Hitze und Atembescherden. Auch beim laufen weiterhin regelmäßig. Aber um 5 war alles wieder vorbei und ich bin erschöpft eingeschlafen.
Heute starker Druck nach unten, immer wieder ein harter Bauch. Ich hoffe es geht bald richtig los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen