Suchen Menü

U4

Sooo, heute waren wir schon bei der U4 - das geht von Kind zu Kind schneller hab ich das Gefühl....

Levian hat 7250g, 66cm und 42cm KU.
Er wurde heute noch einmal gegen Rotarviren geimpft und hat die Schluckimpfung nochmal erhalten.
Vitalwerte top, ansonsten auch gesund.
Die “Schleimhautwarze“ an der Lippe innen hat sich zurückgebildet und die “hypospatie ohne hypospatie“ ( *lach* wasn Käse...) ist weiterhin unauffällig!!

Er gluckst und brabbelt, er dreht sich im Uhrzeigersinn :-) und auch zur Seite oder auch auf den Bauch - nur zurück kommt er noch nicht :-D hinter den Untersuchungstischen sind bei denen Spiegel angebracht, die animieren die Kinder ganz schön! Er lag auf dem Bauch, sah sich und hat gleich die Arme durchgedrückt um sich besser sehen zu können (eitler Kerl! ;-p) Ärztin war ganz begeistert wie weit er schon ist und meinte “wir können ja schon U5 machen“ - oh bitte nicht, das geht alles zu schnell!!
Aber sie sagt die ersten sind langsamer und alle weiteren sind schneller weil sie hinterher wollen *lach*
Hach was bin ich stolz auf unseren Zwerg - weiter so :-)!

Soweit zu unserer U4 ;-)
Lg
Bisherige Antworten

Re: U4

Hui...das hört sich ja toll alles an. Schön dass alles gut ist.

Wir haben in 4 Wochen U4 . Und bin gespannt was Lukas bis dahin noch alles lernt. Im Moment hab ich das Gefühl, jeden Tag ein kleines bisschen mehr. .
Wenn mein Mann abends heimkommt, fragt er immer was wir heute neues können. .
Die Zeit rennt echt. ....
lg

Was denn? Schon U4?

Wir haben Freitag erst die U3.

Tolle maße! Weiter so!

Re: Was denn? Schon U4?

Ja, es ging wahnsinnig schnell!!

Wir auch heute schon

Irgendwie ist unser Kinderarzt früh dran. Wir hatten heute auch schon u4 und die erste Impfung. War aber alles soweit gut. Wir sind jetzt bei 5900 und 61 cm.

Bisher hat er die Impfung gut vertragen. Mal sehen, was die Nacht so bringt.

Schön, dass bei euch auch alles gut ist.

LG
Wslly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen