Suchen Menü

U3 bestanden...

Ihr lieben,

Freitag war U3.
Der doc ist mehr als zufrieden, ich aber mit der zunahme nicht.
Mila trinkt oft zu kurz, schläft zu wenig, scheidet viel unverdaut aus.
Dadurch, dass sie fast den gesamten nachmittag ab 13 uhr wach ist und aktiv, verbraucht sie viel energie.
Zu kurzes trinken heisst aber auch, dass sie die sätigende milch nicht erwischt....

Ein ewiger Kreislauf.
Wir haben ein rezept für 2 behandlungen osteopathie bekommen.
Weiss jemand was das ungefähr kostet?

Geburt: 3510g 52 cm ku 34,5
U2 8.tag 3520, 52 cm ku 35
U3 7 wochen, 4820g 56 cm, ku 38

Hüfte 1A
Entwicklung besser als sehr gut.

Lg
Bisherige Antworten

Re: U3 bestanden...

Molly sei nicht so streng ;-)
Sie ist halt (vielleicht) ein zartes Püppi ;-)

Solange es ihr gut geht und der KiA sehr zufrieden ist, ist doch alles super :-)

Hast du impfen lassen?

Lg

Guten Morgen.....

Für zart hat sie ordentlich Speck ;-)
Ich hab aber festgestellt, dass es doch mehr ist, als ich dachte. 204g pro woche ist total ok für ein Stillkind.

Problem ist eben nur, dass sie zu häufig trinkt, und oft unverdaut ausscheidet. Sie braucht es also nicht.

Einmal mehr bestätigt: man könnte noch 10 Kinder bekommen und bei jedem gibts etwas, was man nicht kennt.

Nein, Mila wurde nicht geimpft. Mein Kinderarzt impft frühestens ab U4. Die haben wir Mitte August.

Lg

Re: Guten Morgen.....

Bei uns war das auch erst so - 2-3 Mal am Tag die Windel voll mit sehr dünnem Stuhl. Und seit ca 2 Wochen (also so ab der 8. Woche ca) plötzlich nur noch alle paar Tage die wi selbst voll - und prompt trinkt er seltener. Es kann also noch werden! War von einem Tag auf den anderen so.

LG
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen