Suchen Menü

Montagspiep ,Muttertag...und die und das

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe allen geht es gut.

Hattet ihr einen schönen Muttertag gestern? Ich hatte einen wundervollen Tag mit meinem Mann und Lukas.Haben einen Ausflug gemacht und die Sonne und Natur genossen .Abends zuhause schön gegrillt. Es war ein sehr schöner Tag.
Wir waren letzte Woche ein paar Tage weg und das hat auch gutgetan.Kraft tanken und Erholung.Ist schön wenn man nicht alles selber machen muß .
....Mittlerweile wird Lukas immer flinker und ich bin eigentlich nur damit beschäftigt aufzupassen dass er nix anstellt .Wir machen fleissig Übungen damit es mit aufstehen, hinstellen etc klappt.Es wird schon besser.

Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich keine Lust mehr habe zu reden, wenn ich mit ihm tagsüber allein bin. Den ganzen Tag fast als Alleinunterhalter....ist manchmal echt nervig. Aber es ist ja wichtig mit den kleinen zu reden. Wie geht's euch da so?Komm mir schon komisch vor das zu schreiben.
Zähne haben wir 8 und es tut sich gerade nichts.. obwohl ich schon zwei neue Spitzen durchscheinen seh. Das Zähneputzen ist ein Drama.Wie geht's euch da so?

Was beschäftigt euch sonst so?
...
Liebe Grüße
sweetie
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep ,Muttertag...und die und das

Huhu!
Muttertag ist bei uns ein “ganz normaler“ Tag.
Das Wetter war nachmittags nicht so toll....

Ich rede immer mit Levian.... mir fällt es garnicht mehr auf dass ich immer und immer rede :-D

Wir haben auch 8 Zähne und die nächsten 2 “Fangzähne/Augenzähne“ stehen auch schon dick da. Er kackert auch dementsprechend *wähbäh*
Zähneputzen liebt er. Ich putze immer vor und dann darf er noch bißen alleine “putzen“.

Mich beschäftigt es, dass er nicht alleine in seinem Bett schläft.... immer bei uns in der Mitte....das nervt schon manchmal. Ich weiß aber auch nicht was ich noch tun soll :-( anfangs ist er so schön alleine eingeschlafen!

Naja

Lg

Re: Montagspiep ,Muttertag...und die und das

Zähneputzen ist bei uns auch ein Drama. Aber hilft ja nix. Und ansonsten habe ich gerade echt wenig Zeit, weil ich mich erstmal wieder ans arbeiten gewöhnen muss. Es läuft aber ganz gut.

Heute hat Jakob das erste Mal in der Kita gegessen. Nicht sonderlich viel aber immerhin. Bin gespannt, wie er es weiter macht. Ganz schlimm war es bisher nicht, auch wenn er ab und an mal weint. 

Ansonsten kann er gerade ganz schön motzig sein und dreht manchmal voll durch. Vielleicht sind das aber auch die ganzen neuen Eindrücke.

Wünsche euch eine schöne Woche

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen