Suchen Menü

Montagspiep 3.9.2018

Hallo.
Ich mach mal wieder den Anfang.
Wieder sind 1 1/2 Wochen vergangen. Und fast täglich passiert etwas neues.
Seit neuestem streckt Lukas die Zunge raus und wackelt damit. Alles essen wir genau untersucht und was ihm nicht gefällt wird einfach nach hinten geworfen.Also schön muss das essen jetzt auch noch sein.Und richtig geschnitten.Dachte diese Phase kommt erst später. Auch ist er recht viel gewachsen. Plötzlich sind wir fast bei Gr 92.
Er hat manchmal aus dem nicht so Schreianfälle....dauert zwischen 5 min und 45 min.Er hat da kein Hunger, Durst,Bauchweh etc....er schreit und jammert dann so lange und wild, dass es mir selbst schon nimmer geht dabei.Keine Ahnung was das ist.Und genauso plötzlich wie sie losgehen...diese Attacken ,sind Sie wieder weg.
Kennt das jemand?

Was gibt's sonst so neues? Allgemeines?

Jetzt steuern wir ja auf 18 Monate hin und ich ertappe mich dabei.. wehmütig zu werden.Irgendwie wird er jetzt so schnell groß. Es ist so schön...aber auch irgendwie schade .

Wer ist den von den ,,nur Mitlesern" noch dabei? Bitte meldet euch mal.Gerne auch per Pn.

Also das wars erst mal von mir...
LG sweetie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App