Suchen Menü

Montagspiep 18.09.

Hallo ihr Lieben,

Der kleine Mann ist jetzt 22 Wochen alt und zeigt noch kein Interesse abgestillt zu werden. Werden mal probieren was er Mittags von Karottenbrei hält :-))

Zudem hat er seinen ersten Schnupfen und ich muss heute in die Apotheke Nasentropfen holen...was macht ihr da so??
Hat jemand diesen Nasensauger? Ist das zu empfehlen?

Ansonsten gibt es immer viel zu tun, Rückbildung ist fast geschafft, Babymassage steht an....

Wie geht es Euch so? Wie klappt die Breikost? Wer stillt noch tapfer?

Mein Schlumpf ist leider immer noch sehr Bewegung'sfaul....das Kopf heben klappt immer besser.:-))
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 18.09.

Huhu

Levian wird schon 7Monate 8-O
Er macht Anstalten zum Krabbeln, klappt aber momentan nur rückwärts :-D da freut er sich dann ganz süß :-)
Er isst schon am Tisch mit, allerdings ohne zähne *lach* brei verweigert er wenn wir alle zusammen essen.
Ich stille ihn auch noch zwischendurch und nachts 1x.

Letzte Woche hatte ich “Panik“ da mein Zyklus Kalender mir sagte ich sei überfällig, allerdings muss sich ja erstmal wieder ein Zyklus finden/einspielen. Hatte meine Periode erst 1x richtig.
Heute gabs die Entwarnung mit SB ;-) allerdings ist mir extrem schlecht grad :-(
Was Hormone mit unserem Körper anstellen können ist echt gemein :-(

Ansonsten alles Gut!

Schnupfen hatten wir noch keinen, hatte aber bei keinem meiner Zwerge einen Nasensauger, da kann ich dir leider keinen Rat geben.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen