Suchen Menü

Montags piep28.5.18

Hallo zusammen .Wie geht's euch allen? Ich hoffe gut.

Uns geht's gut.Der kleine übt fleißig aufstehen.Endlich.Er zieht sich immer am Sofa hoch und steht auch schon recht lange da.Läst auch schon mal eine Hand los.
Er krabbelt auf dem Sofa oder in unserem Bett . Aber am Boden rutscht bzw hüpft er am Po vorwärts .
Gestern hab ich ihm das erste mal die Haare geschnitten, weil sie echt lang waren am Nacken und er so schwitzt immer.Das darf ein seltsamer Moment.Hab die Haare aufgehoben.
Was macht ihr den ganzen Tag über mit den kleinen? Vor allem die, die keinen Garten etc haben.Wir haben nur einen Südbalkon.Da ist es ab 11 Uhr , trotz einem Schirm unerträglich heiß. Die Spielplätze in der Umgebung sind noch nichts für sein Alter .
Geht ihr jeden Tag spazieren mit dem Kiwa? Ich muss zugeben, ich hab keine Lust jeden Tag Kilometerlang rumzulatschen.Ist allein sehr langweilig .
In letzter Zeit bekomm ich ihn wieder erst später ins Bett. Vor 21uhr keine Chance.....Ich denk er braucht einfach weniger Schlaf im Moment.
Wie geht's euch da so?

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.05.2018, 08:44 Uhr  |  Antworten: 2
    Na dann piep ich mal kurz mit. Uns geht's so lala. Mein Kleiner und ich...  Mehr...
  • 31.05.2018, 22:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.... Bei uns läuft alles...  Mehr...
  • 05.06.2018, 21:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Uns gehts auch gut! Wir waren über Pfingsten 10 Tage in Holland im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App