Suchen Menü

Mir geht das viel zu schnell...

Himmel, Mila ist jetzt 6 Monate alt, ok... fast 6 1/2.
Warum zum Teufel muss sie mit allem so schnell sein?
Seit über 6 Wochen krabbelt sie, seit 2 Wochen stellt sie sich selbstständig hin, macht die ersten Schritte an Möbeln entlang. An den Händen will sie laufen.

Ich renne nur noch hinterher, weil sie Unfug treibt. Das klettern auf der treppe hat sie leider auch raus.

Nööööööö. Ich mag doch noch ein bisschen das Baby behalten! Sie hat dafür noch Zeit....
Oh mann....
Wenigstens im kinderwagen liegt sie noch gern....

Lg

Ps. Nächste Woche ist U5
Bisherige Antworten

Re: Mir geht das viel zu schnell...

Ja, da hast du recht....es geht einfach zu schnell :-(
Und unser Pubsbär war nicht ganz so schnell wie deine Maus...!
Allerdings kann ich bestätigen dass es von Kind zu Kind schneller geht. Woran liegt das?
Ich hab nur 3 und es ist wahnsinnig wie die Zeit rast, wie ist es dann bei 10 8-O?!

Allerdings ist mein Wunsch nach einem weiteren Baby immernoch da - ich hab das Gefühl es fehlt was. Ich kann es nicht erklären.

Mal schauen ob es bis April 18 nochmal geklappt hat. Ansonsten wars das ;-)

Lg

Re: Mir geht das viel zu schnell...

Hallo.. Ja es geht zu schnell.
Lukas ist vom krabbeln noch weit entfernt. Er ist eher der gemütliche Entwickler laut Kinderarzt. Aber alles ok. Ich bin froh dass er sich Zeit lässt.Wo ist nur mein kleines zartes Baby. Er wiegt 9,4 Kg und hat Grösse 74.
Bis man sich umsieht hat man ein Kleinkind.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen