Suchen Menü

Ich liebe dieses Alter!!!!

Geht es euch auch so, dass ihr euere Kleinen momentan nur noch fressen könntet. Manchmal nicht nur aus Liebe aber meistens einfach nur, weil sie gerade sowas von zuckersüß sind.

Man merkt jetzt, dass sie so viel beobachten und mitbekommen und selber die Welt erkunden und ich könnte stundenlang zuschauen.

Was treiben euere so, was euer Gemüt erheitert?

Immer wenn mein Mann und ich uns küssen, strahlt er uns an wie ein Honigkuchenpferd. Dann bekommt er von mir und meinem Mann natürlich auch ein Bussi. Seit kurzem gibt er uns beiden abwechselnd wieder Bussis zurück. Was auch zum Schießen ist, ist wenn er beim entlanghangeln an Gegenständen nicht mehr weiter kommt. Kann ja noch nicht laufen. Dann hängt er immer am Ende dran und fängt das Schimpfen an "Dudududududu". Erinnert ein bisschen an einen Betrunkenen, der Fremde Leute bepöbelt.

Jeden Tag gibt es was Neues. Ich genieße diese Zeit so richtig. Wie geht es euch?

LG

Bisherige Antworten

Re: Ich liebe dieses Alter!!!!

Ja, im Moment ist es ein putziges Alter :-)

Wenn Levian von Oma geschimpft wird bekommt sie einen Kuss auf den Mund, so nach dem Motto “sei still, so schlimm wars doch gar nicht“ :-D

Er liebt Tiere über alles! Am Besten ist es, wenn seine Cousine ihr Pferd holt... er liebt diesen Wallach einfach - k.a. warum , war von Anfang an so :-D
Gestern hatte er nicht eher Ruhe bis er drauf saß, da war er glücklich :-)

Und er liebt es draußen zu sein, wehe er muss rein, dann wird gemotzt, aber wie?!!

Da sind solche Momente, die ich im Moment genieße! :-D

Re: Ich liebe dieses Alter!!!!

Jakob redet ohne Punkt und Komma - alles Fantasiewörter. Aber ich liebe es.... Und er liebt es auf dem Spielplatz zu Rutschen. Wenn man ihn dann fragt "willst du nochmal?" Strahlt er übers ganze Gesicht und nickt total doll. Soooo süß.

Leider sehe ich ihn jetzt weniger. Heute war mein erster Arbeitstag. Bin sehr traurig darüber. Bei der großen ist mir der Start leichter gefallen.... :-(

LG
Wally

Re: Ich liebe dieses Alter!!!!

Hallo.....Lukas ist zur Zeit Recht verschmust und schmatzt uns immer ab.oder streichelt uns.Und wenn ich ihn bei was erwische , was er nicht darf, zb die Blumenerde ausleeren, lacht er so süss, da kann man nicht böse sein.So schelmisch und frech gleichzeitig.....
Eine schöne Zeit.An das anstrengende erinnern wir uns später hoffentlich nicht mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen