Suchen Menü

Hodenhochstand

Hatten heute den Termin beim Kinderchirugen und so wie es aussieht, kommen wir um die Operation nicht rum. Wir sollen es jetzt nochmal 2 Wochen beobachten und haben dann nochmal einen Termin. Aber Zwerg. Na,ja, glaube es ist nicht so ne große Sache.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung von Geschwisterkindern oder so?

LG

Wally

Bisherige Antworten

Re: Hodenhochstand

Hi,

ich kann dir nur berichten, was ich von einer Freundin mitbekommen habe. Sie meinte, dass sich der Hodenhochstand innerhalb des ersten Lebensjahres von alleine regeln kann, aber wenn es das nicht tut man um eine OP wahrscheinlich nicht drumherum kommt.

Es war eine OP mit Vollnarkose. Nachdem der Kleine einigermaßen wieder fit war, durfte er dann auch am selben Tag wieder nach Hause. Danach musste sie immer mal wieder kontrollieren lassen, ob alles in Ordnung ist. Die Wundheilung ist bei ihrem Kind ganz ohne Probleme verlaufen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen