Suchen Menü

Guten Morgen ....

....ihr Lieben!!

Ich bin auch mal wieder da :-D
Levian hat das schlimmste seines Wachstumschubes rum -hoffe ich *lach*
Zumindest kann ich ihn jetzt wieder ablegen und er beschäftigt sich alleine.

Ansonsten gehts grad etwas drunter und drüber ob es der Endspurt in der Schule ist oder der WE-Fest-Marathon weil im Juli einfach jedes WE von Freitag bis Sonntag ausgebucht ist.....sowas find ich schrecklich! Ich hasse solche “Zwangsbespaßungs-Programme “ oder der Wäscheberg der nicht abnehmen will weil aufgrund des Wetters gerade nix schnell trocknet.....
Schwiegerpapa macht einem auch Sorgen .....

Mein KiWu rückt gerade in weite Ferne *lach*
Heute Nacht hab ich geträumt ich wäre SS

Bei euch so?

LG
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ....

Hallo.Versuch doch dein Leben zu entschleunigen, nur an ausgewählten Festen teilnehmen. Soviel Stress ist doch auch für den kleinen anstrengend. Wenn du mal wo absagt, weil es zuviel wird, müssten die Leute doch verstehen.
Das Wäscheproblem kenn ich. Aber bei der Luftfeuchtigkeit kein wunder.
Lg

Re: Guten Morgen ....

Hallo,

das klingt ja gut mit Levian, ich hoffe wir kommen da auch noch hin :-)Nachdem Jakob die ersten Wochen so friedlich war, ist es bei uns jetzt so, dass er sehr viel auf den Arm/in die Trage will und tagsüber nicht mehr gut schläft. Aber es geht schon. An sich finde ich ihn nach wie vor einfach nur niedlich....:IN LOVE:

Klingt ja echt stressig bei dir. Bei uns lässt der Stress gerade nach, weil mein mann morgen seine Ausbildung abschließt, ab sofort abends keine Schule mehr hat (ich genieße es voll, abends nicht dauernd mit beiden alleine zu sein) und im Sommer dann auch noch wenige Stunden arbeitet.

Ab August darf die Große allerdings nur noch 5 Stunden in die Kita gehen und unsere Kita hat sehr festgelegte Zeiten. Muss sie dann um 13 Uhr immer abholen. Da bin ich gespannt, wie das wird.

Euch allen eine schöne Rest-Woche!

Lg

Wally

Re: Guten Morgen ....

Hallo!
Ich habe mittlerweile auch versucht, den Alltag was Besuche und Aktionen außer Haus angeht zu entschleunigen. Das klappt auch ganz gut, bzw. tut es uns gut, Zeit in Ruhe zu Hause zu verbringen und eine Art Tagesrhythmus überhaupt mal zu entwickeln. Die Leute müssen dann halt Rücksicht nehmen oder uns halt hier zu Hause besuchen kommen.
Aber trotzdem fällt es manchmal schwer einen Gang runter zu fahren, weil ich den Haushalt so schlecht liegen lassen kann und nun noch angefangen habe Sport zu machen.
Marlene ist auch immernoch sehr wechselhaft in ihrem Verhalten und den Schlaf- und Essenszeiten.
Viele Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen