Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Juni 2018
Menu

Erster Krippen-Elternabend

Hallo.Gestern hatten wir unseren ersten Elternabend in der Krippe. Ich hab ja eine Zusage schon für März 2019.
Da wurd mir bewußt wie schnell es alles geht.Dann fängt wieder ein neuer Lebensabschnitt für uns alle an, weil sich der ganze Tagesablauf ändert.
Einige von euch haben das ja schon hinter sich.
Bin froh zwei Jahre Elternzeit genommen zu haben.Ich könnt mir nicht vorstellen ihn schon abzugeben .


Wie erging es euch so? Wie haben es die kleinen weggesteckt?
Was würdet ihr anders machen.. im nachhinein ?

Lg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang