Suchen Menü

Erfahrung zum Thema Kiss Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

Wir hatten die U4 und die ersten Impfungen....
Die Impfungen hat er gut weggesteckt...hat viel geschlafen dafür aber kein Fieber....:-)

Gewicht knapp 7 Kilo und 58cm.....

Die Ärztin meinte er hätte das Kiss Syndrom...am 19 haben wir einen Termin beim Orthopäden...bin gespannt was rauskommen...

Kennt das jemand von euch, wer kann was berichten??

Auch ist die Nackenmuskelatur nicht stark ausgebildet und wir müssen nach dem wickeln üben um diese zu Stärken....
Mann sieht es auch an der Kopfform und wir lagern auch schon seit der U3.....

Das drehen klappt besser als die Bauchlage.....;-))

Nebenbei bereite ich Hochzeitsgeschenk und Schulanfang vor....manchmal hat der Tag zu wenige Stunden und ich bin um 22 Uhr sowas von fertig.....aber ab nächste Woche wird es entspannter dann ist mein Mann erst mal zu Hause und meine Rückbildung beginnt
:-))
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung zum Thema Kiss Syndrom

Hallo....hast du s auch schon mit einem Osteopathen versucht. Ich war am Anfang skeptisch, aber wir waren schon zwei mal und es ist schon besser.
Meiner hat einen Rechtstick. Legt den Kopf immer nach rechts und schaut lieber rechts. Der Kopf war schon platt auf einer Seite .Kinderärztin hat uns empfohlen zu einem Osteopathen zu gehen .Wir haben uns auf dessen Empfehlung auch ein Mimos Kissen gekauft. Nicht ganz billig. Aber es hilft. Vielleicht wäre das auch was für euch. ? Ich mach sowieso jeden Tag Übungen für die Bewegung.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen