Suchen Menü

ET-Baby Liste // 15.04.2017

Hallo ihr Lieben,

ich heiße die kleine Lara Malea und den kleinen Emil Oskar ganz herzlich Willkommen.

 

Habt alle ein schönes Osterwochenende und vielen Dank noch mal für die Tipps gegen abendliche Bauchschmerzen. Uns hilft bei Bauchschmerzen am besten Tragen oder Baden. Allerdings konnte ich die Ursache für die Bauchschmerzen finde, es ist das abendliche Dauerstillen. Eigentlich versucht die kleine nur in den Schlaf zu finden und hat keinen Hunger mehr. Seit wir ihr Saugbedürfnis mit einem Schnuller stillen sind die Abende viel entspannter.:GIRL 012:

 

Liebe Grüße, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 15.04.2017

Hallo zusammen,

Unser kleine Sohn Noah kam am Do. 13.04. ganz spontan zu Welt.

Re: ET-Baby Liste // 15.04.2017

Huhu!
Meine Marlene kam am Montag den 17.4.'17 per Kaiserschnitt auf die Welt.
Liebe Grüße!
Swee

Re: ET-Baby Liste // 15.04.2017

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche dir eine gute Erholung und eine schön Kuschelzeit.
Lg

Re: ET-Baby Liste // 15.04.2017

Hab ganz vergessen: bin vor einem Monat 16 geworden8-)O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen