Suchen Menü

ET-Baby Liste // 07.07.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch und euren Würmern gut. Wie ihr gemerkt haben werden, habe ich es lange vor mir her geschoben die Liste zu reduzieren. Ich hoffe keiner der Muttis nimmt es mir übel, die von der Liste gewandert sind. Ich habe jetzt alle die raus genommen, die sich nicht mehr gemeldet haben, dass ihr Wurm geboren wurde. Ich hoffe zu tiefst, dass es den Frauen und ihren Babys gut geht und die Schwangerschaft gut verlaufen ist. Ich nehme jeden sofort wieder auf, der sich doch noch melden sollte. Es wird keiner ausgeschlossen.

Habt ein schönes Wochenende. Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 07.07.2017

Hallo. Das ist echt toll mal wieder eine Liste zu sehen. Vielen Dank dafür.
Wow....es ist schon wieder soviel Zeit vergangen.
Und wie sind alle im Babyalltag angekommen.
Ich hoffe allen geht es gut, weil es leider sehr ruhig geworden ist hier.
Lg

Re: ET-Baby Liste // 07.07.2017

Schade ich konnte die Liste nicht sehen, vielleicht ein Fehler.....ich probiere es später nochmal....
Aber Danke das finde ich toll :-))

Vor lauter Babykuscheln ist hier leider nicht mehr soviel los.....kommt vielleicht wieder.....

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen