Suchen Menü

Dienstag 18.9.18

Halli Hallo..........ich schon wieder....
Letzte Woche war turbulent.Lukas weigert sich tagsüber zu schlafen.....ist anstrengend...für u s ne7de.Aber er will nicht schlafen egal was ich anstellt.Dafür schläft er beim Abendessen dann fast ein um 8uhr.Und wenn i h ihn dannach gleich bettfertig mache...ist er nochmal ne Std aufgedreht. Und wenn er dann 3ndlich schläft...such nur bis 4.30 Uhr. .Ich nicht mal seine Energie haben.
Ansonsten ist alles gut im Moment.Und bei euch ?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Dienstag 18.9.18

Hi
Levian bekommt seine Backenzähne und will im Moment nichts essen. Das ist ganz ungewohnt bei ihm.
Durch das Zahnen wickeln wir momentan mit www....hilfe stinken die 8-O soooo ekelig!!
Ja und die Nächte sind auch dementsprechend....und anhänglich wie ein Dackelchen ;-D ich kann kaum meinen Haushalt machen.

Naja, es wird wieder besser werden ;-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen