Suchen Menü

Dienstag 18.9.18

Halli Hallo..........ich schon wieder....
Letzte Woche war turbulent.Lukas weigert sich tagsüber zu schlafen.....ist anstrengend...für u s ne7de.Aber er will nicht schlafen egal was ich anstellt.Dafür schläft er beim Abendessen dann fast ein um 8uhr.Und wenn i h ihn dannach gleich bettfertig mache...ist er nochmal ne Std aufgedreht. Und wenn er dann 3ndlich schläft...such nur bis 4.30 Uhr. .Ich nicht mal seine Energie haben.
Ansonsten ist alles gut im Moment.Und bei euch ?
Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.09.2018, 06:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Levian bekommt seine Backenzähne und will im Moment nichts essen. Das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App