Suchen Menü

Auf in die nächste Runde!!!!

Hallo Mädels,

dieses Jahr wird viel passieren. Unsere Mäuse werden das Laufen lernen und sogar die ersten Sätze plaudern. 2018 wird interessant.

Ich wünsche euch allen ein tolles, ereignisreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

LG

Bisherige Antworten

Re: Auf in die nächste Runde!!!!

Hallo...Danke. ich wünsche dir auch ein Frohes gesundes neues Jahr .
Und du wirst ja bald noch mehr aufregende Dinge erleben mit neuem Bauchbewohner.
lg

Re: Auf in die nächste Runde!!!!

Allerdings!

Dito ;-)

Euch ein tolles 2018!!!!!

Re: Auf in die nächste Runde!!!!

Ich wünsche euch auch allen ein glückliches neues Jahr!!!
Wenns so gut weitergeht wie 2017...:-) :-) :-)... mein bestes Jahr dank Samuel ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen